01.09.2007: Tage der offenen Tür . . .

. . . austoben und die beiden Tage genießen! Abwechslung gab's diesmal reichlich, vom Segelflug für Genießer über zielgerichtete Wunschflüge mit dem vereinseigenen Motorsegler und den beien Cessnas (Dank an die Luftsportfreunde Westerstede und den Piloten Georg Eilers für die "Pannenhilfe" und der zweiten "Ersatz"-Cessna C172) - - - bis hin zu Segelkunstflügen mit Daniel Schleinhege für die ganz Mutigen und . . . und . . .und . . es gab immer etwas zu sehen und zu erleben!

Die Flugzeuge warten . . . . . Grillwurst, Kaffee, Kuchen . . . und Bier auch! Bei den Kids geht's schon los!
Neben dem Geburtstagsflug mit der guten alten Cessna . . . . . . hat Gunter auch den F-Schlepp im Griff!
Fallschirmsportgruppe Wildeshausen eisteigen, und Pl atz nehmen! Checken und . . Start auf 3000 Meter!
Gleich müssten sie kommen! Da iss er . . . . .schön - aber nichts für mich! Klasse - das war's!
Was mach der denn da? Daniel holt zwar unten nach oben! . . aber unten bleibt unten!
Marianne hat's gemacht! Glückwunsch - Franz natürlich auch, dito ;-) !